Die Geschichte eines Sexpuppen-Reparaturtechnikers

Slade Fiero verrät, dass durch unsachgemäße Lagerung Langzeitschäden entstehen können, etwa Vertiefungen im Körper, die mit der Zeit irreparabel werden können. Darüber hinaus sind Gelenke, einschließlich Achselhöhlen, Schritt, Knie und Ellbogen, die am stärksten gefährdeten Ber

Viele Puppenliebhaber besitzen mehr als eine Sexpuppe, aber was passiert, wenn eine TPE Sexpuppe beschädigt wird? Gerade bei High-End-Produkten ist ein einfacher Austausch nicht immer eine Option. Hier kommen Sexpuppen-Reparaturtechniker ins Spiel. Slade Fiero, ein ehemaliger professioneller Sexpuppen-Reparaturtechniker, berichtet von seinen Erfahrungen bei der Arbeit mit unzähligen beschädigten Puppen im Laufe seiner Karriere. Er erklärt die häufigsten Schadensursachen und die Bedeutung einer ordnungsgemäßen Wartung für eine lange Lebensdauer.

Die Herausforderungen bei der Reparatur von Sexpuppen:

Slade Fiero verrät, dass durch unsachgemäße Lagerung Langzeitschäden entstehen können, etwa Vertiefungen im Körper, die mit der Zeit irreparabel werden können. Darüber hinaus sind Gelenke, einschließlich Achselhöhlen, Schritt, Knie und Ellbogen, die am stärksten gefährdeten Bereiche, die einer Beschädigung ausgesetzt sind. Allerdings ist die Reparatur von Sexpuppen nicht immer so einfach wie die Verwendung von Kleber oder der Austausch beschädigter Teile, wie Slade Fiero betont.

sexpuppe

Ungewöhnliche Reparaturen und schwierige Kunden:

Slade Fiero erinnert sich an Fälle, in denen Silikon-Sexpuppen irreparabel beschädigt wurden, was ihn dazu veranlasste, weitere Reparaturen abzulehnen. Er erwähnt einen Vorfall mit einem aggressiven Klienten, der einer Puppe absichtlich das linke Bein abriss. Solche Begegnungen bereiteten ihm Unbehagen, da er das Gefühl hatte, dass das Verhalten der Klienten auf mögliche Gewalttendenzen hindeutete. Leider hat er auch Fälle von Misshandlung und unsachgemäßer Pflege von Sexpuppen erlebt, was auf die mangelnde ordnungsgemäße Wartung einiger Besitzer zurückzuführen ist.

Von der Neugier zum Beruf:

Slade Fieros Reise in die Welt der Sexpuppenreparaturen begann mit einem faszinierenden Erlebnis. Bevor er Reparaturtechniker wurde, kaufte er eine gebrauchte, billige Sexpuppe bei eBay, um die Feinheiten des Besitzes einer Figur kennenzulernen. Anschließend wandte er sich an Puppenhersteller, um die notwendigen Werkzeuge zu beschaffen, und begann seine Karriere als Reparaturtechniker. Da Slade Fiero über einen anatomischen Hintergrund verfügt und zuvor mit einem Arzt zusammengearbeitet hatte, führten seine Reparaturen häufig zu äußerst realistischen Restaurationen.

Der Reparaturprozess und Internet-Ruhm:

Slade Fiero beobachtete zunächst die Produktionsprozesse von Puppen in Fabriken und konnte so erste Reparaturen durchführen. Er dokumentierte sein erstes Reparaturerlebnis, bei dem er eine Puppe mit beschädigtem Kopf reparierte, und lud ein Video auf seine Website hoch, das im Internet große Aufmerksamkeit erregte. Die positive Resonanz motivierte ihn, darüber nachzudenken, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seine einzigartige Handwerkskunst und seine Online-Präsenz ermöglichten es ihm, vollständig reparierte Puppen auf eBay zu verkaufen, was ihm ein beträchtliches Einkommen bescherte.

Die große Herausforderung und der begrenzte Markt:

Slade Fiero räumt ein, dass hochwertige Sexpuppen so schwer sein können wie ein Mensch. Daher waren für den Transport der Puppen zu seinem Reparaturstudio Rollstühle oder Karren erforderlich. Er erinnert sich auch daran, dass er eingeladen wurde, die allererste Puppe für ein bestimmtes Unternehmen zu entwerfen, eine Gelegenheit, die er sehr zu schätzen wusste. Er räumt jedoch ein, dass seine Dienstleistungen einen begrenzten Markt haben und sich an bestimmte Personen richten, die den Wert von Puppenreparaturen verstehen und schätzen.

Über Puppenreparaturen hinaus:

In Anbetracht seines Berufes gibt Slade Fiero zu, dass er nie auf romantische Herausforderungen gestoßen ist. Er weist humorvoll darauf hin, dass sein Haus voller Sexpuppen ihn bei Frauen beliebter macht. Nach über einem Jahrzehnt als Reparaturtechniker für Sexpuppen glaubt er jedoch nicht, dass Puppen oder Roboter die idealen Begleiter sind. Er behauptet, dass nichts die Wärme und Verbundenheit menschlicher Beziehungen ersetzen kann.

Die Geschichte von Slade Fiero bietet Einblicke in die Welt der Reparatur und Restaurierung von Sexpuppen. Von ungewöhnlichen Reparaturen bis hin zur Bewältigung herausfordernder Kundeninteraktionen offenbart seine Reise die Feinheiten und Anforderungen seines Berufs. Als Reparaturtechniker bringt Slade Fiero Kunstfertigkeit und Handwerkskunst in den Reparaturprozess ein und sorgt dafür, dass beschädigte Puppen ihr Aussehen wiedererlangen. Während seine Arbeit auf einen bestimmten Markt ausgerichtet ist, unterstreicht sie die Bedeutung der richtigen Wartung und Pflege, um die Langlebigkeit dieser intimen Begleiter zu maximieren.


jie lu

43 Blog posts

Comments